Samstag, 6. August 2011

Krankenstand...

Kimba und ich hüten dieses Wochenende das Bett bzw. die Couch... Ich hab einen Infekt mit Fieber und Kimba hat eine Ohrenentzündung. Kimba hatte heute Vormittag sehr starkes Ohrenweh- hat sich oft am Ohr gekratzt und dabei gejault- also gings ab zu unserer Tierärztin Karina. Kimba hat ein Schmerzmittel und Antibiotikum gespritzt bekommen und trotz ziemlicher Schmerzen ganz brav auch das Ausspülen des Ohrs über sich ergehen lassen. Am liebsten hätte ich ihr die Schmerzen ja abgenommen, so arm hat sie gejault- aber sie hat wieder gezeigt, wie lieb sie ist- sie ist nicht böse geworden oder hat sich gewehrt. Am Ende musste ich natürlich beim nächsten Geschäft halt machen und es gab einen dicken Jumbo-Belohnungskauknochen für die brave Maus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen