Dienstag, 21. September 2010

Frauli hat Urlaub

Super, Frauli hat jetzt Urlaub! Das heißt sie hat jetzt ganz viel Zeit für mich.
Ich hab sie natürlich gleich um 6 Uhr geweckt, keine Zeit verschwenden- auf gehts ins Abenteuer! Schnell Frauli, spazierengehen! Ich liebe die Spaziergänge mit Frauli- man trifft viele nette Menschen und Hunde und überall riecht es so spannend.
Wir waren also laaaange spazieren, ich hab ihr wieder gezeigt, dass ich jetzt schon weiß, was "Sitz" heißt und schon ziemlich brav an der Leine gehen kann.
Bin mal sehr gespannt, was wir in nächster Zeit noch alles machen.

Gestern bin ich übrigens geimpft worden... das war ja voll doof- Autschi das piekst! Als wir wieder draußen waren, bin ich zum ersten Mal selbst ins Auto gehopst- bloß weg von dort!

Bei McDonalds war ich mit Frauli auch schon- ganz schön komisch, alles piepst und dort riecht es komisch... ich hab mich dann aber ganz nah zu Fraulis Füßen gelegt und dort bin ich sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen