Freitag, 17. September 2010

Eine Familie für mich!















Diese Internetanzeige hat mein Frauli auf mich aufmerksam gemacht. Am 17.September 2010 standen zwei Leute vor Frau Schramms Tür- dort habe ich zu der Zeit gelebt- sie waren wegen MIR gekommen! Gleich hab ich mich ganz lieb zu den beiden hingeschmust und bin wunderbar gestreichelt worden. Erstmal mussten die Menschen ein paar Sachen bequatschen, aber dann sind sie mit mir spazieren gegangen. Hundefreundin Lilo durfte auch mit, damit sie ein wenig rauskommt.
Wir sind laaange spazieren gegangen, es war toll.Schnell war klar, wir mögen uns. Dann hat Melanie den Rest des Rudels angerufen- und kurze Zeit später waren noch drei Menschen da, um mich anzuschauen. Ich hab sie alle gleich in mein Hundeherz geschlossen. Und dann wurde mein Traum Wirklichkeit- sie haben mich mitgenommen! Ich habe ein Halsband bekommen und wurde ins Auto gehoben. Unterwegs nach Hause haben wir noch ein oranges Halsband und ein Geschirr gekauft. Auch ein witziges Spielzeug hab ich mir "ausgesucht" (war ganz leicht- musste nur ein paar Mal mit der Nase draufstupsen, und schon hat Frauli gesagt, ja, dass bekommst du).
Und dann sind wir in meinem neuen Zuhause ankommen- ein ganzes riesengroßes Haus, nur für mich! Ich musste natürlich erstmal die Schlafplätze testen- sowas aber auch, Betten und das Sofa sind nicht für mich gedacht? Aber ein schönes Hundekörbchen habe ich. Und super Spielzeug und Kauknochen.
Ich hab mich gaaaanz schnell dort wohlgefühlt und kanns noch gar nicht glauben, dass das alles mir gehört.

1 Kommentar:

  1. Liebe Kimba!
    Ich freue mich mit dir mit, daß du bei Meli ein neues Zuhause bekommen hast - du wirst sehen, die Meli ist eine gaaaaanz Liebe!!!
    Sei brav und lern schön, dann darfst uns auch demnächst besuchen kommen - die drei Mädels mit Mama Romana - wir freuen sich schon ganz besonders auf dich u. Meli!!!

    AntwortenLöschen