Donnerstag, 6. Januar 2011

Zuwachs



Da wir nun nach Neuhofen in Neuhofen an der Krems wohnen, sind auch meine Eltern nach 2 Monaten Hunde-Entzug wieder auf den Hund gekommen. Am 31. Dezember 2010 ist Buddy, ein 9 Wochen alter Golden-Retriever-Labrador-Mischling bei ihnen eingezogen. Buddy wird natürlich von Oma Cindy und Tante Kimba in alle wichtigen Hundegeheimnisse eingeweiht.


4 Kommentare:

  1. moi ist der liab!!
    liebe grüße von den malzers!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte nicht wieder gehen, ohne schöne Grüsse dazulassen.
    So ein bisschen was, das Kimba hat ist auch in unserer Jacky dabei ....
    Viele Grüsse aus Bayern
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die lieben Grüße euch beiden!

    Im April fahren meine Eltern auf Urlaub, dann hab ich 10 Tage lang 3 Hunde... das wird sicher lustig.*g*

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, Buddy, wenn Du Dir diesen alles schmelzenden Hundeblick bewahren kannst, wirst Du es hoffentlich immer gut haben :-)))
    Dickes Bussi vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen