Samstag, 25. Juni 2011

Kleiner Prüfungsmarathon- BH und BgH1 Prüfung geschafft!

Gestern und heute sind Kimba und ich in der Hundeschule Weißkirchen zur BH und zur BgH1 Prüfung angetreten. Mit einem sehr nervösen Frauchen an ihrer Seite musste Kimba die Prüfungen meistern. Dementsprechend haben wir nicht alles gezeigt, was wir eigentlich können, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Prüfungen sind doch eine Ausnahmesituation und Kimba hat grundsätzlich ganz gut mitgemacht und mir keine größeren Streiche gespielt. :D Ich bin doch stolz auf die junge Dame und darauf, was sie jetzt schon alles kann.
Die BH- Prüfung wurde von der Leistungsrichterin mit einem "hohen Gut" bewertet, die BgH1 heute mit einem "Gut" mit 80 von 100 Punkten. (Die selbe Punktezahl hatte ich übrigens auch mit Anny bei unserer ersten BgH1... es liegt wohl wirklich an mir....)
Hier ein paar Bilder der Prüfungen (von der BgH1 gibts nicht so viele Fotos- da war Herrli zu sehr mit Daumen halten und mitfiebern beschäftigt.... *g* )


Verkehrsteil BH-Prüfung: "Radfahrer"




Unterordnung








Kimba im "Platz": gaaaaaanz flach